• Jobs Job bei Peneder Bauelemente GmbH

Vertriebsassistenz (m/w)

Peneder Bauelemente GmbH

Vertriebsassistenz (m/w) Peneder Bauelemente GmbH München Sie stehen im direkten Kontakt mit den Vertriebs- und Montageteams und bilden die Kommunikationsschnittstelle zu anderen internen Abteilungen sowie zu unseren Kunden. Ihre Tätigkeiten umfassen organisatorische Aufgaben wie Büroorganisation.

Fast Forward Mit Ihnen Im Team Ist Eine Stark Expandierende Firmengruppe Mit Drei Unternehmenssparten - Feuerschutz Businessbau Und Bogendach - Sowie Mehreren Standorten In österreich Deutschland Und Schweiz Fast Forward Steht Im Mittelpunkt Bei Allem Was Wir Tun Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Standort München: Assistenz Im Vertrieb Sparte Feuerschutz M/w Vollzeit Ihre Aufgaben Sie Stehen Im Direkten Kontakt Mit Den Vertriebs- Und Montageteams Und Bilden Die Kommunikations­schnittstelle Zu Anderen Internen Abteilungen Sowie Zu Unseren Kunden Ihre Tätigkeiten Umfassen Organisatorische Aufgaben Wie Büroorganisation Dokumentation Terminkoordination Korrespondenz Aufbereitung Von Daten Und Die Vorbereitung Der Buchhaltung Für Das Rechnungswesen Ihre Qualifikationen Sie Sind Ein Organisationstalent Kommunikativ Und Verfügen über Eine Hohe Soziale Kompetenz Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Und Besitzen Sehr Gute Office-kenntnisse Sowie Analytische Fähigkeiten Flexibilität Und Genauigkeit Zeichnen Sie Aus Und Außerdem Arbeiten Sie Gerne Im Team Herausforderungen Nehmen Sie Begeistert An Und Sie Sind Es Gewohnt Strukturiert Und Genau Zu Arbeiten Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Ihr Dienstort Ist Nach Der Einführungsphase In Atzbach (österreich) In Unserem Büro In München (leopoldstraße) Wir Informieren Sie Gerne In Einem Persönlichen Gespräch über Die Weiteren Details Zur Position Und Freuen Uns über Ihre Bewerbung Vertriebsassistenz (m/w) Sie Stehen Im Direkten Kontakt Mit Den Vertriebs- Und Montageteams Und Bilden Die Kommunikationsschnittstelle Zu Anderen Internen Abteilungen Sowie Zu Unseren Kunden Ihre Tätigkeiten Umfassen Organisatorische Aufgaben Wie Büroorganisation München

Vertriebsassistenz (m/w)
   Peneder Bauelemente GmbH (München)

Leiterin / Leiter Private Banking (m/w/d)
   Sparkasse Herford (Herford)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Geretsried)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Bergkirchen)